Vergleich von Geräten zur Penisvergrößerung

Wegen ewiger mit Penisvergrößerern verbundener Tabus gehen wir Männer mit diesem Thema nun viel sensibler und aufmerksamer um und beschäftigen uns gründlich damit bevor wir eine Entscheidung treffen. Das ist auch kein Wunder, schließlich geht es hier um unsere eigenen Penisse!

Im World Wide Web findet man diverse verschiedene Methoden, unter ihnen sowohl traditionelle, als auch sehr seltsame und auch exotische Herangehensweisen, die jemals von der Menschheit erfunden wurden.

  • · Operative Penisvergrößerung
  • · Tabletten zur Stimulation des Peniswuchses
  • · Traditionelle Pumpen zur Penisvergrößerung
  • · Hydropumpen zur Penisvergrößerung
  • · Kosmetische (chirurgische) Penisvergrößerung
  • · Zusammenfassung

Operative Penisvergrößerung

Da sich ungefähr 30% des Penis im Inneren des Körpers befinden, basiert das Prinzip der operativen Vergrößerung darauf, dass der für das Auge verborgene Teil des Penis "herausgeholt" wird. Das kann man dadurch erreichen, dass das Schleifenband und das Halteband, die die erektilen Körper mit dem Schambein verbinden, durchtrennt werden. Mit einer ausweitenden Vorrichtung wird der Penis langgezogen bis die Bänder nah genug sind, sodass der Chirurg sie neben dem Schambein abtrennen kann. Im Laufe dieser Prozedur "springt" der Penis 2-3 cm nach Vorne.

Die operative Penisvergrößerung mit Hilfe der Langziehung der Bänder ist nicht die einfachste und auch nicht die sicherste Prozedur. Es gibt immer ein großes Risiko impotent zu werden, weswegen der Patient dazu gezwungen ist eine Prothese zum Erreichen einer Erektion zu tragen.


Nutzen Befriedigung Komplikationen Zeitrahmen Kosten
1,9 bis 4,3 cm 30% Impotenz garantiert Sofort Hoch

Tabletten

Wo die Nachfrage da ist findet sich auch immer die passende Ware! Es gibt eine ganze Menge falscher Güter zur Penisvergrößerung, von Tabletten bis hin zu Pflastern, die im Internet unter vielversprechenden Devisen verkauft werden. Untersuchungen von kalifornischen Wissenschaftlern und von Professoren der Maryland University belegen, dass die Zutaten dieser Tabletten extrem schädlich für den Organismus des Menschen sind. Darunter findet man Schimmelpilzbakterien, Pestizide und sogar Blei. Dieses Gift willst Du nicht wirklich schlucken, oder?


Nutzen Befriedigung Komplikationen Zeitrahmen Kosten
leich Null 5% Beinhält schädliche Zutaten Keine Angabe Hoch

Pumpen zur Penisvergrößerung

Auf Wikipedia kann man nachlesen, dass man sich unter Pumpen zur Penisvergrößerung ein zylinderförmiges Gerät vorstellen kann, das man auf den Penis ansetzt und welches durch eine Vakuum- oder Motorpumpe betrieben ist. Pumpen für den Penis sind effektive Geräte zur Vergrößerung des Glieds, die den Druck im im Kolben befindlichen Organ, dem Penis, erhöht, was sich wiederum auf seine Größe auswirkt.

Bei der Benutzung traditioneller Pumpen muss man sehr vorsichtig sein, da keine von ihnen einen Sicherheitsmechanismus beinhält. Aus diesem Grund kann die unvorsichtige Benutzung zu einem Riss in der Arterie führen oder zur Blasenbildung beitragen. Außerdem kann es passieren, dass auch die Hoden in den Zylinder kommen, was extrem schmerzhaft ist und auch zu Verletzungen führen kann.

Die falsche Benutzung oder auch die Benutzung einer qualitativ schlechten Pumpe kann zur Peyronie-Krankheit führen (siehe die Illustration links), was eine Krümmung des Penis ist - und das will garantiert kein Mann weit und breit!

Das Fitnessgerät für den Penis Bathmate (R) darf man auf keinen Fall wie eine traditionelle Pumpe zur Penisvergrößerung werten, da es fundamentale Unterschiede zwischen ihnen gibt. Details zum Thema der Hydropumpe Bathmate kann man in der Rubrik "Penisvergrößerung mit Hilfe einer Hydropumpe" nachlesen.

Nutzen Befriedigung Komplikationen Zeitrahmen Kosten
1-2 cm 30% Kann bei falscher Nutzung Schäden hervorrufen 6 Wochen bis mehrere Jahre Niedrig

Penisvergrößerung mit Hilfe einer Hydropumpe

Zur Zeit ist Bathmate das einzige Gerät auf dem Markt, das einzigartige Eigenschaften des Maschinenbaus und der Hydraulik in sich vereint, denn genau sie machen dieses Fitnessgerät für den Penis sicherer als herkömmliche Pumpen.

Zunächst einmal ist der Unterschied zwischen dem Fitnessgerät für den Penis Bathmate und traditionellen Pumpen zur Penisvergrößerungen enorm:

  • · Beim Fitnessgerät für den Penis Bathmate fehlt der Pumpenmechanismus an sich
  • · Kein einziges Rohr ist mit seinem Kopfstück verbunden
  • · Das Gerät hat keine Details, die schwierig in der Benutzung sind, so wie zum Beispiel ein Silikonkissen
  • · Das Fitnessgerät für den Penis Bathmate hat ein bequemes Haltekissen, das etwa 1 cm Länge misst, während bei anderen ähnlichen Vorrichtungen ihre Größe lediglich 1-2 mm beträgt
  • · Die traditionelle zylindrische Form wurde durch ein viel effektiveres Rohr mit einem kuppelförmigen Kopfstück aus Polycarbonat und einem Ventil zur Freisetzung von Vakuum ersetzt
  • · Statt des Aufpumpens muss man den Fitnesstrainer für den Penis einfach nur eng an den Körper pressen

Spezielle patentierte hydraulische Teile zur Verringerung des Drucks im Inneren des Geräts sorgen für einen sicheren Umgang. Selbst wenn Du während der Benutzung der Pumpe einschläfst wird der Prozess der Blutzirkulation nicht unterbrochen, sodass das Gerät kein einziges Band und keinen einzigen Muskel beschädigt.

Die magische Funktionsweise von Bathmate basiert auf dem Wasser. Das Gerät kann unter der Dusche, in der Badewanne und sogar beim Fernsehen benutzt werden! Viele Benutzer von Bathmate stellen uns folgende Frage: "Wie kann ich die Hydropumpe vor dem Fernseher benutzen?". Die Antwort auf diese Frage ist ziemlich einfach - bei der Benutzung dieses Fitnessgeräts für Deinen Penis wirst Du selbst bald merken, wie wenig Wasser in Wirklichkeit für seine Arbeit notwendig ist. Meine persönliche Erfahrung hat Folgendes gezeigt: Um die Hydropumpe starten zu können muss lediglich ein Glas warmes Wasser ins Gerät gegossen werden, während dabei der Knopf Bathmate Revision III gehalten wird. Führe danach Deinen "schlafenden Freund" ins Gerät ein, drücke dieses ein paar Male fest an den Körper um Vakuum zu erzeugen und mache einfach weiterhin alles, was Du willst.

Kehren wir nun zum ernsteren Teil zurück. Da Bathmate anderen ähnlichen Geräten mehrere Schritte voraus ist, erkennen viele Ärzte, internationale medizinische Unternehmen und sogar Handelsketten mit Massenproduktion weltweit an, dass dieses Gerät einen wirklich hohen Nutzungswert hat. Sie arbeiten allesamt daran, dass dieses Gerät nicht länger als "Neuheit" betrachtet wird sondern in unbegrenzten Mengen verkauft wird.

Einfacher gesprochen wurde Bathmate zur Vorrichtung für eine effektive Penisvergrößerung Nummer 1 und wurde zum Liebling vieler Männer. Zu unserem großen Staunen haben wir sehr viele Bewertungen von unseren Kunden erhalten, die uns für dieses Fitnessgerät für ihren Penis danken und uns zur Entwicklung eines revolutionären und effizienten Geräts, welches ihr Leben verändert und ihr Selbstbewusstsein verbessert hat, ihre Glückwünsche aussprechen. Solche Bewertungen erhalten wir auch weiterhin.


Nutzen Befriedigung Komplikationen Zeitrahmen Kosten
3-8 cm 95% Fast keine 6 Wochen bis 1 Jahr Mittel

Kosmetische Penisvergrößerung

Diese Methode kann man nicht wirklich zur physischen Penisvergrößerung zählen. Alles, was der Fitnesstrainer für den Penis wirklich macht, ist das Herausholen des im Körper verborgenen Teils des Penis nach außen, was das Organ selbst visuell größer macht. Für die besten Resultate ist es gewünscht, dass sowohl Schamhaare, als auch die Haare vom Penis selbst regelmäßig abrasiert werden, was unserer Meinung nach ein Pflichtritual für jeden Mann ist, unabhängig davon ob er seinen Penis vergrößern möchte oder nicht. Das trägt zur Geschlechtshygiene bei und lässt den Penis viel besser aussehen.


Nutzen Befriedigung Komplikationen Zeitrahmen Kosten
Gleich null Keine Angabe Keine Sofort Keine

Zusammenfassung

Diese Tabelle zeigt die Effiktivität jeder einzelnen beschriebenen Methode und zeigt auch ein kurzes Review verschiedener Herangehensweisen, was Dir bei beim Treffen einer Entscheidung, welche Methode für Dich denn nun die beste ist, helfen soll.

Methode Nutzen Befriedigung Komplikationen Zeitrahmen Kosten
Operation
Tabletten -
Pumpen zur Penisvergrößerung
Bathmate
Kosmetische Vergrößerung -

Basierend auf dieser Information kannst Du ganz einfach die für Dich geeignete Wahl treffen, denn Dein Schicksal hängt ausschließlich in Deinen Händen! Wir sind Dir sehr dankbar dafür, dass Du die Zeit dafür gefunden hast, um Dir diese Informationen über die weltweit populärsten Methoden zur Penisvergrößerung durchzulesen. Falls Du noch mehr darüber erfahren möchtest empfehlen wir Dir andere ähnliche Seiten von uns zu besuchen.

Wie man den Penis vergrößert ist keine neue Frage. Mit ihr hat man sich schon viele Jahre zuvor beschäftigt. Die Spezialisten aus dem Labor von Bathmate haben ausländische Forschungsergebnisse analysiert und konnten dank diesen ein Fitnessgerät für den Penis entwickeln, dessen Effektivität jahrelang geprüft wurde und reale Ergebnisse lieferte!


© Copyright, 2015. de.bathmate24.com

Comparing penis-enlarging devices

With the Taboo surrounding Penis Enlargement, we as men are starting to do our due diligence and research before deciding what approach we want to take before committing to a procedure of this delicate nature. After all, we are talking about our penises.

In this rundown, we explore each option currently available to men worldwide to enlarge their penises and we touch on the most common to the most exotic methods known to man.

  • · Penis Enlargement Surgery
  • · Penis Pills
  • · Traditional Penis Pumps
  • · Hydropump Penis Enlargement
  • · Costmetic Enlargement
  • · Final Conclutions

Penis Enlargement Surgery

Since the Penis is 30% inside of the male body, the most common surgical way of enlarging your penis length with surgery is to bring as much of the hidden portion of your penis to the exterior of your body. This is achieved by releasing the fundiform ligament and the suspensory ligament that attaches the two erectile bodies to the pubic bone. The penis is then stretched, using a stretching device and the surgeon then divides the ligament close to the pubic bone until all of the midline attachments have been freed. This makes the penis "pop" forward resulting in 2-3 centimeter instant gains (That's 0.8 inches to 1.2 inches).

Lengthening of corporal bodies versus ligamentolysis is neither a routine nor a safe procedure because of the high risk of impotency, requiring the Patient to implant a penile prostheses in order to gain erection.


Gains Satisfaction Complications Timeframe Cost
0.78 to 1.7 inches 30% Impotence Guaranteed Timeframe High

Pills

You name it, it's out there! The scams range from Penis enlargement pills to penis patches and are primarily sold over the internet with promises that are unrealistic and do not have any real foundation in the real world. Flora Research of California and the University of Maryland have done analyses into the substances found in these pills and found contaminants that are very harmful for your body such as mold, yeast, E. Coli Bacteria, pesticides And lead. Do you really want to swallow that?


Gains Satisfaction Complications Timeframe Cost
2-5 inches 5% Contains harmfull substances N/A Low

Penis Pumps

The definition of a Penis pump is according to Wikipedia a cylinder shape that fits over your penis, either with manual or motorized pump to create a vacuum. Penis pumps have been found Peyronie's Disease to be effective and draw blood into the penis by creating a higher inner blood pressure inside the tube thus expanding your penis tissues.

Pumping must be done very carefully with these traditional devices as almost none of them have any kind of safety mechanisms built into them and can cause great harm with burst blood vessels and form blisters. In some cases, the testicles can be pulled unexpectedly into the cylinder causing severe pain and possible injury.

Peyronie's Disease can be acquired with the improper use or when using a substandard penis pump (see image on the right hand side) and it is a deformity that no man wants to self enflict.

Bathmate® can't really be classified as a traditional penis pump because of several key differences both in its function and its ability to enlarge your penis and thus we cover the Bathmate in the Hydropump Penis Enlargement chapter next.

Gains Satisfaction Complications Timeframe Cost
2-5 inches 30% 2-5 inches 6 weeks to several years Low

Hydropump Penis Enlargement

Bathmate is currently the only device on the market, due to its extensive patents that uses engineering combined with the unique properties of hydraulics to build up and improve on the traditional penis pump.

Firstly, the differences between Bathmate and traditional Penis Pumps are obvious when you hold them side-by-side.

  • · There is no external pumping mechanism.
  • · There are no tubes that run from its nozzle.
  • · There are no difficult to use parts such as silicone pads on the base of the device.
  • · The Bathmate has a large comfort pad that sits on your pelvis area that is roughly a centimeter in length, versus just 1-2mm on traditional Penis pumps, making it extremely comfortable to use.
  • · The cylinder shaped traditional penis pump has been replaced with a much more efficient polycarbonate unbreakable plastic tube that ends in a dome shape, where the release valve resides.
  • · Rather than pumping, you simply press the unit towards your body to create the pressure.

The Gaiter (the space age rubber) is the patented hydraulic part of the unit, whereas the gaiter slowly over time releases the pressure thus making it 100% safe to use. Even if you fell asleep with the unit attached to your penis, it would still allow normal blood flow inside of your penis and thus not harming any living tissue in any way.

The magic ingredient in the Bathmate Hydropump Penis Enlarger is water. You use the unit when you are in the shower, in your bathtub or even when you're watching TV! A lot of Bathmate users ask us "How on earth can you watch TV while using the Bathmate?" and the answer is very simple. Once you get the hang of using the device, you will start to notice how much water you really need to get the action going. In my personal experience I've just poured a cup of lukewarm water into the unit while holding in the small button on Bathmate Revision III and then placed it on my flaccid, Pumped a few times and then continue working, watching TV or continue whatever I was doing previously

Now back to the serious part. Since the Bathmate is so advanced and way ahead of its competition in the penis enlargement market, doctors, major international pharmaceutical companies and high street retail companies throughout the world have started to realize and approach the maker of the Bathmate to bring it out of the Novelty market and into the medical world and high street retailing.

Simply put, Bathmate was invented and is used throughout the world as the preferred choice of Penis Enlargement by men, however to our amazement over the years we have received various customer emails and letters congratulating us of having invented this life changing device that has changed Customers' lives.


Gains Satisfaction Complications Timeframe Cost
3-8 cm 95% ALmost not 6 weeks to a year Medium

Cosmetic Enlargement

This might not be considered a real way of physically enlarging your penis, but what it does do is expose more of your penis thus making it appear larger. This is achieved by trimming your pubic hair regularly and by shaving the penis shaft. Our personal opinion is that this should be done anyway Regardless if you are looking to enlarge your penis or not, as it increases the hygiene around your pubic area and makes your penis look a lot nicer.


Gains Satisfaction Complications Timeframe Cost
0 Free Low Instant Low

Conclusion

This table shows you the benefits of each method we have covered in this overview and gives you a quick overview to make an informed decision on What method suits you best.

Method Surgery Satisfaction Complications Timeframe Cost
Operation
Pills -
Penis Pumps
Bathmate
Cosmetic Enlargement -

You have the power in your hands, the information has been compiled for your convenience and you should be the judge of what is the right method for you. We sincerely appriciate that you've taken the time to review the methods most popular in Penis Enlargement today and encourage you to read More on our other related pages.

Bathmate© is the best penis training device in the world to train you a longer & bigger penis with a better tonicity. Its unique design & innovative technology makes penis enlargement easy, comfortable, time saving and safe. You will notice obvious increases in size already after the first time you use it.


© Copyright, 2015. Bathmate24.com