Jetzt kaufen!

Spare 33%
Bathmate Hercules
Preis: 135 EUR
Heruntergesetzter Preis 89.95 EUR

Vorteile:
Hercules ist für die Pornoindustrie gemacht. Mit ihm gibt es bis zu 5cm Länge obendrauf.

  • · Umfangsvergrößerung um bis zu zu 40%
  • · Resultate sind sofort sichtbar
  • · Verbesserte Erektion
  • · Länger anhaltende Erektion
  • · Funktioniert im Bad, in der Dusche und auch in räumlichen Anlagen
  • · Hilft in 95% aller Fälle weiter
  • · 250% effektiver als Penisvergrößerer, die per Luftpumpe arbeiten
Spare 40%
Bathmate Goliath
Preis: 256 EUR
Heruntergesetzter Preis 154.95 EUR

Vorteile:
Bathmate Goliath wurde speziell für die Pornoindustrie entwickelt und ist für Männer geeignet, deren Penis im Erektionszustand eine Länge von mindestens 20 cm misst. Im Set findet sich auch ein spezielle Tragetasche, ein spezieller Riemen für die Dusche und auch eine Vorrichtung um Resultate zu messen.

  • · 30% stärker als Hercules
  • · Wird von den Superstars der Pornoindustrie verwendet
  • · Macht den Penis 7 cm länger
Spare 25%
Bathmate Hydromax
Preis: 154 EUR
Heruntergesetzter Preis 119.95 EUR

Vorteile:
Hydromax ist das neueste System auf dem Hydropumpen-Markt!

Review: Das Bathmate Hydromax X30 ist die effektivste Hydropumpe zur Penisvergrößerung überhaupt. Maße: 29 cm 22 cm in die Höhe (zusammengepresst), 5 cm Durchmesser. Dank des einzigartigen Systems Bellows Pump ist Hydromax 35% stärker als Bathmate und die Resultate kommen noch besser. Macht den Penis 8 cm länger.

Wie man den Penis vergrößert ist keine neue Frage. Mit ihr hat man sich schon viele Jahre zuvor beschäftigt. Die Spezialisten aus dem Labor von Bathmate haben ausländische Forschungsergebnisse analysiert und konnten dank diesen ein Fitnessgerät für den Penis entwickeln, dessen Effektivität jahrelang geprüft wurde und reale Ergebnisse lieferte!


© Copyright, 2015. de.bathmate24.com

Buy it now!

Save 33%
Bathmate Hercules
Was: 120 EUR
Price 79.95 EUR

Benifits:
Hercules, made for the adult industry Add up to 2 INCHES (5.0 centimetres) in length

  • · Increase girth by up to 40%
  • · Instant visible results
  • · Produces rock hard erections
  • · Helps you last longer in bed
  • · Works in the bath, shower or air
  • · 95% success rate
  • · 250% more efficient than air
Save 40%
Bathmate Goliath
Was: 232 EUR
Price now 139.95 EUR

Benifits:
Goliath, made for the adult industry, the Bathmate Goliath is for the man that is well endeavored with at least 20cm long penis in erect state. Comes with a free Carrying case, Shower Strap and Growth Gauge.

  • · 30% LARGER than Hercules
  • · Used by top adult stars
  • · Gain up to 5 inches
Save 25%
Bathmate Hydromax
Was: 141 EUR
Now Price 109.95 EUR

Benifits:
HYDROMAX TRULY IS THE ULTIMATE HYDROPUMP SYSTEM

Overview: The bathmate hydromax X30 is the ultimate in hydro-technology for penis development and health Size: 29 cm tall (uncompressed), 22 cm tall (when compressed), 5 cm diameter HYDROMAX generates 35% more suction force than the Bathmate thanks to its unique, newly designed Bellows Pump system, providing you with better, faster gains.

Bathmate© is the best penis training device in the world to train you a longer & bigger penis with a better tonicity. Its unique design & innovative technology makes penis enlargement easy, comfortable, time saving and safe. You will notice obvious increases in size already after the first time you use it.


© Copyright, 2015. Bathmate24.com