Wie Bathmate © funktioniert

Resultate, die dank Bathmate © erreicht wurden

1

Der Penis besteht aus drei Hauptkanälen. Zwei größere befinden sich oben - das Erektilgewebe (Corpora Cavernosa) und der kleinere Kanal, Carpus Spongiosum, befindet sich unten und ist für das Harnlassen und die Ejakulation zuständig.


2

Wenn Du erregt bist, sondert Dein Gehirn automatisch Hormone ab und sendet Impulse an Deinen Penis, die einen starken Blutzufluss zum Erektilgewebe auslösen. Wenn das Gewebe von Corpora Cavenosa vollständig mit Blut gefüllt sind hast Du eine Erektion.


3

Bei der Nutzung von Bathmate © hat das Wasser, das sich um den Penis ansammelt, einen negativen Druck, was für eine gleichmäßig verteilte Kraft entlang des gesamten Penis sorgt. Dies ermöglicht einen Zufluss von mit Sauerstoff gesättigtem Blut zum Penis, was ihn zum Wachsen bringt.

Bei regelmäßiger Nutzung des Fitnesstrainers für den Penis Bathmate © vergrößert sich das Erektilgewebe und kann mit der Zeit immer mehr Blut in sich aufnehmen, was seinerseits das Wachstum von neuem Gewebe fördert und den Penis visuell größer und härter macht.


4

In erster Linie vergrößert sich der Umfang des Penis, und danach auch die Länge. Selbst im entspannten Zustand sieht der Penis dann bereits viel größer aus. Nach ungefähr 1-3 Monaten der Nutzung vom Fitnessgerät für den Penis nimmt dieser mindestens 2 cm in Länge und Breite zu. Je öfter Du Bathmate © einsetzt, desto besser sind die Resultate im Nachhinein. Wir empfehlen die Durchführung von täglichen Trainingseinheiten à 15 Minuten.


5

Das Resultat lässt sich sowohl im erregten, als auch im entspannten Zustand sehen. Meist sind es Männer mit einem eher kleineren Penis, die die besten und schnellsten Resultate erzielen. Der Fortschritt ist bereits nach der ersten Nutzung vom Fitnesstrainer für den Penis Bathmate © bemerkbar. In den meisten Fällen erhöht sich die Länge um 2-5 cm, das Gesamtvolumen um 30-40%.


6

Der Prozess der Penisvergrößerung kann mit dem Training im Fitnessstudio verglichen werden, wo nach dem ersten Besuch das Resultat noch nicht zu sehen ist. Falls Du jedoch 3-4 Mal die Woche trainierst, wirst Du schon sehr bald Änderungen bemerken, die Dich ein Leben lang begleiten werden.


7

Hier kannst Du Videos anschauen, die den Funktions-Prozess von Bathmate © detailliert beschreiben.


8

Bathmate © benutzt das Prinzip der Physiotherapie zur Penisvergrößerung und ist eine absolut sichere Vorrichtung, anders als Tabletten, herkömmliche Pumpen und Operationen.

Dank der Entwicklung führender Techniker ist die Anwendung von Bathmate © sehr bequem. Du wirst nie wieder Schmerzen oder Unbehagen während des Trainings fühlen müssen, wie es aber zum Beispiel mit einer traditionellen Pumpe zur Penisvergrößerung der Fall wäre.

Unsere Kunden aus Deutschland und der ganzen Welt teilen regelmäßig ihre Resultate mit uns. Viele von Ihnen haben bereits Enormes in Sachen Vergrößerung der Länge und des Volumens des Penis erreicht.

Um unsere Video-Materialien und Illustrationen
anzusehen, klicke bitte hier.

Wie man den Penis vergrößert ist keine neue Frage. Mit ihr hat man sich schon viele Jahre zuvor beschäftigt. Die Spezialisten aus dem Labor von Bathmate haben ausländische Forschungsergebnisse analysiert und konnten dank diesen ein Fitnessgerät für den Penis entwickeln, dessen Effektivität jahrelang geprüft wurde und reale Ergebnisse lieferte!


© Copyright, 2015. de.bathmate24.com

How it works?

Results achieved by using Bathmate©

1

Your penis is devided into three chambers, two large ones on top, that's your erectile tissue (Corpora Cavernosa) and one smaller chamber on the Bottom which you urinate and ejaculate from (Carpus Spongiosum)


2

When you become sexually aroused, your brain releases a hormone which sends blood to your penis, filling your erectile tissue. The blood spaces in The Corpora Cavenosa fill to the maximum giving you an erection.


3

When using the Bathmate©, the water around the penis has a negative pressure which creates an evenly distributed suction force to every part of the penis. This helps to draw rich oxygenated blood to the penis cavity and to expend it.

With consistent proper use of the Bathmate©, there will be more and more blood to be allowed into the soft spongy tissue inside the penis cavity. This triggers the penis to generate more cells to expand its size to hold more blood during a normal erection. By increasing the capacity of this tissue To hold more blood, the penis will be larger as a result.


4

Firstly your thickness will increase, followed by your length. Your flacid state will also get a lot bigger. Generally, after between 1-3 months, the length will start increasing anywhere from half an inch (1-2 cm) upwards. The more consistent you use the Bathmate©, the thicker and longer your Penis will appear. We recommend 15 minute sessions as often as once per day.


5

The increase is in both the erect and flaccid (soft) state, while men who are small when flaccid get the fastest, most noticeable results. You'll see results from the first time you use Bathmate© the second you take it off. Generally most men can gain between 2-5 cm in length with a 30% — 40% Increase in thickness.


6

Similar to weight training, if you go to the gym once your body won't really look any different other than pumped for show. If you go to the gym 3 – 4 Times a week however you will start seeing changes that stay with you.


7

Here's a video illustration on how & why the Bathmate© works.


8

Bathmate© uses physiotherapy principle to increase the size of the penis, thus it is very safe unlike pills, traction devices and surgeries.

Due to its supreme design by engineers, using a Bathmate© is also comfortable. You will never need to endure pain or discomfort through out the session like when you are using a normal penis pump.

Our customers have constantly feedback to us their results. Many of them have had obvious gains in length, Especially thickness. Click to see more video

illustrations & Bathmate© Tutorials.

Bathmate© is the best penis training device in the world to train you a longer & bigger penis with a better tonicity. Its unique design & innovative technology makes penis enlargement easy, comfortable, time saving and safe. You will notice obvious increases in size already after the first time you use it.


© Copyright, 2015. Bathmate24.com